Allgemein,

Tschüss Winter! – Anfliegen 2018

Zwischen der JNP am 17.03. und dem Beginn des Osterlehrgangs am 30.03. möchten wir das letzte März-Wochenende nutzen:

Am Samstag, den 24.03. sollen ab 10 Uhr Außenarbeiten am Gelände durchgeführt werden. Die Schleppstrecke hat massiv gelitten. Die Löcher sollen geschottert und verdichtet werden. Kai, Hotte und Thomas haben schon mit der Organisation dafür begonnen.
Die Anhänger können eine Politur vertragen. Sicher kann auch das eine oder andere Vorseil angefertigt werden.
Es können also viele Helfer gebraucht werden. Zudem ist es die letzte Möglichkeit, Arbeitsstunden zu sammeln! Abends möchten wir ein gemeinsames Essen organisieren – auch mit denjenigen, die tagsüber nicht helfen konnten.

Am Sonntag, den 25.03. wollen wir bei gutem Wetter die Flugsaison eröffnen. Demnach sollte es Anreiz genug sein, am Tag zuvor mit der Schleppstrecke fertig zu werden. Endlich wieder fliegen!